Agb

Allgemeinde Geschäftsbedingungen

1. Auftragsbestätigung

Spätestens mit der schriftlichen Auftragsbestätigung durch das Eventlokal Granolissimo kommt der Auftrag zustande. Allfällige, über die Auftragsbestätigung hinausgehende, weitere Leistungen werden ebenfalls in Rechnung gestellt.


2. Zuschlag

Die Auftragssumme beinhaltet die Miete für die Lokalität bis Mitternacht. Ab 24.00 Uhr bis spätestens 02.00 Uhr beträgt der Zuschlag Fr. 120.00 pro Stunde.


3. Personenzahl

Die definitive Personenzahl soll bis 10 Tage vor dem Anlass übermittelt werden. Eine Abweichungstoleranz von + / - 5% danach wird kostenlos akzeptiert – die minimale Personenzahl von 25 Personen jedoch kann nicht unterschritten werden.


4. Rücktritt/ Annullation

Bis 90 Tage vor Durchführung des Anlasses kostenlos. Von 90 bis 30 Tage werden 50% der Seminarpauschale oder des gebuchten Auftrages, 29 bis 14 Tage 70%, 13 bis 7 Tage 80% und weniger als 6 Tage wird das gesamte gebuchte Arrangement fällig.


5. Zahlungsbedingungen

Die Rechnung ist innert 30 Tagen ohne Abzug zahlbar. Bei grösseren Aufträgen behalten wir uns vor, eine Akontozahlung zu verlangen.


6. Gerichtsstand

Es kommt das schweizerische Recht zur Anwendung. Der Gerichtsstand für die Beurteilung aller Streitigkeiten ist Sursee LU.